The Organic Pharmacy Produkte im Test


Guten Morgen meine Lieben! Pünktlich zum Monatswechsel, möchte ich heute tolle Neuigkeiten mit euch teilen! Vor ein paar Wochen durfte ich, zusammen mit ein paar anderen Bloggern und Medienvertretern, die neuste exklusiv Marke im Portfolio von Marionnaud entdecken! Vielen von euch mögen die grandiosen Produkte von The Organic Pharmacy bereits ein Begriff sein, für mich waren sie bis zum Event, no gänzlich unbekannt. Was ich von der Lancierung in der Schweiz, den Produkten und dem Gesicht hinter der Marke halte, erfährt ihr im heutigen Post. 
The Organic Pharmacy ist eine sehr exklusive Marke, deren Produkte mit viel Liebe in London produziert werden. Nur die besten Zutaten finden ihren Platz in den edlen Formulierungen und das Beste: Sie sind voll und ganz organic und fair trade! 
Ich hatte bislang noch ziemlich wenig Ahnung von Naturkosmetik, fand aber die Versprechen von The Organic Pharmacy äusserst interessant. Nicht zuletzt auch deshalb, weil ich die grosse Ehre hatte das Gesicht hinter der Marke, die Gründerin Margo Marrone höchst persönlich am Event kennenzulernen. Sie brachte allen anwesenden die Philosophie hinter ihren Produkten auf eine unglaublich sympathische und authentische Art hinüber. Eine unglaublich inspirierende Frau, deren Arbeit ich sehr Bewundere! Hier findet ihr ein kurzes Video dazu. 
Wie bereits erwähnt, dürfen wir uns in diesem Monat über die Lancierung von The Organic Pharmacy in der Schweiz freuen. Eine weitere grossartige Marke, die exklusiv bei Marionnaud erhältlich sein wird. Natürlich habe auch ich es mir nicht entgehen lassen, die Produkte selber auszuprobieren. 
Als erstes durfte ich das Discovery/ Travel Kit testen, welches 60.- kostet und fünf Probiergrössen enthält. 
Der Carrot Butter Cleanser ist einer der Bestsellers! Er eignet sich hervorragend zur Gesichtsreinigung, ist super sanft zur Haut und riecht einfach himmlisch. Zudem entfernt er Make Up Reste gekonnt. Bei der Mascara musste mein Mizellenwasser allerdings etwas mithelfen.... Ein geniales Produkt, das sich bereits auf meiner Wunschliste befindet und welches ich nicht mehr missen möchte!
Des weiteren befindet sich im Probierset auch der Herbal Toner, einer meiner Favoriten! Er besteht aus 18 biologischen Kräutern und ist unglaublich angenehm. Dank des praktischen Sprühkopfes lässt er sich ganz einfach ins Gesicht sprühen. Super erfrischend und schön beruhigend nach der Reinigung.
Die Double Rose Face Cream hat ebenfalls eine sehr angenehme Konsistenz. Sie zieht unglaublich schnell ein und hinterlässt ein samtweiches Hautgefühl. Der natürliche Duft nach Rosen ist eine wahre Wohltat am Morgen und lässt das Gesicht im Nu erstrahlen. Super Produkt!
Das Antioxidant Face Firming Gel und das dazugehörige Serum sollen laut The Organic Pharmacy ein unschlagbares Anti-Aeging Duo bilden. Dies kann ich mit meinen 20-Jährchen natürlich nicht wirklich beurteilen.... Was mir allerdings sehr gut gefällt ist, das beide Produkte extrem feuchtigkeitsspendend sind und die Haut schön sanft machen. 
Alles in allem ein cooles Pflegeset, das bei mir circa 10 Tage gehalten hat. Da die Produkte unglaublich reichhaltig sind und sämtliche Inhaltsstoffe auch Wirkstoffe sind, benötigt man jeweils nur eine sehr sehr kleine Menge. 

Neben den hübschen Set durfte ich auch die Enzyme Peel Maske mit Vitamin C& Papaya testen. Sie enthält 60ml und kostet 75.-
Die Maske ist ein weiterer Bestseller von The Organic Pharmacy, auf welchen ich mega gespannt war! Sie hat einen ebenso tollen Duft wie die übrigen Produkte und fühlt sich bereits beim Auftragen super angenehm an. Laut den Hinweisen auf der Verpackung sollte man die Maske eins bis zwei mal wöchentlich anwenden und eine grosszügige Schicht rund 10min einwirken lassen. Danach entfernt man diese mit einem nassen Lappen und zurück bleibt ein samtig weiches Hauchgefühl! Die Maske ist extrem nährend und lässt trotzdem keinen nervigen Film zurück. Sie lässt die Haut strahlen und sie merklich gepflegter aussehen. Ich hatte in den vergangenen Monaten etwas mit meiner Haut zu kämpfen und bin positiv überrascht, wie gut die Maske gewirkt hat. Die rauen, empfindlichen Stellen sind weg und auch die Unreinheiten sind deutlich seltener geworden! 
Zu guter letzt habe ich den Jasmine Night Conditioner getestet. Er enthält 50ml und kostet rund 60.-
Es handelt sich hierbei um ein extrem angenehmes, besänftigendes Gesichtsspray, welches vor allem Abends vor dem zu Bett gehen verwendet wird. Es duftet herrlich natürlich und ist super sanft zur Haut. Zudem zieht es super schnell ein und spendet zusätzlich Feuchtigkeit! Top!

Alles in allem bin ich sowohl mit dem Travel Kit, als auch mit den beiden anderen Produkten, sehr zufrieden. Ich freue mich sehr mit Organic Pharmacy eine Naturkosmetikmarke gefunden zu haben, die mich voll und ganz überzeugt. Die Produkte sind von hervorragender Qualität, duften herrlich und die Wirkung spricht für sich! Solltet auch ihr noch auf der Suche nach tollen neuen Produkten für eure tägliche Pflegeroutine sein, dann schaut unbedingt bei Marionnaud vorbei! Ihr werdet es garantiert nicht bereuen! 

Einen weiteren Berichte zur Lancierung von The Organic Pharmacy in der Schweiz findet ihr auch auf den Blog des Emmen Centers!





Kennt ihr die Produkte von The Organic Pharmacy bereits?

Alles Liebe Eure

1 Kommentar

  1. Ich kenne die Produkte seit 2016 und liebe sie! Ich kann sie mir zwar nicht immer alle leisten, aber das Enzympeeling und der Carrot Butter Cleanser gönne ich mir immer. Da habe ich endlich meine heilligen Gräle gefunden und die gebe ich nicht mehr her ;-)
    Ich frage mich aber was daran so exklusiv sein soll, der Preis? Die Produkte konnte man bisher auch schon in der Schweiz kaufen und diese kosten etwa 10.- weniger als bei Marionnaud...

    AntwortenLöschen