Revlon Ultra HD Matte Lipcolors *Neue Farben*

Ja meine Lieben! Der Herbst kommt nun langsam aber sicher immer näher auf uns zu. Die Temperaturen sind drastisch gefallen und die regnerischen, bewölkten Tage haben zugenommen. Passend zum kommenden Saisonwechsel dürfen wir uns "beauty-technisch" auf viele tolle Neuheiten freuen. Im heutigen Post möchte ich euch die brandneuen Farben der Revlon Ultra HD Matte Lipcolor's vorstellen. Die coolen Lipcreams habe ich euch HIER bereits einmal gezeigt, nun sind im August sieben neue, wunderschöne Nuancen ins Sortiment eingezogen.
Als erstes möchte ich euch Forever zeigen. Das hübsche Beige ist super natürlich und daher auch optimal für den Alltag geeignet. Ich persönlich mag solche schlichten, gedeckten Farbe das ganze Jahr über wahnsinnig gerne, weshalb Forever definitiv zu meinen Favoriten gehört! Sehr sehr ähnlich, sieht auch bei Embrace aus. Der hübsche Pfirsichton ist ein ticken farbiger und verleiht so jedem Alltagslook ein bisschen Frische. Infatuation ist neben Forever ein weiterer meiner Favoriten... und das obwohl die beiden nicht unterschiedlicher sein könnten. Ihr wisst, ich liebe dunkle Lippenstifte und dieser intensive Beerenton habe ich sofort ins Herz geschlossen. Er ist ein absoluter Hingucker und passt perfekt in die kühleren Herbst und Wintermonate. 
Auch Intensity strahlt voller Farbe. Das knallige Pink zieht ebenfalls die Blicke auf sich, ist farbtechnisch jedoch weniger "meins". Eine coole Farbe, die sich jedoch leider mit meinen roten Haaren beisst. 
Das perfekte Altrosa habe ich mit Kisses gefunden. Der wunderschöne Rosenholzton schmeichelt jedem noch so dezenten Look und wirkt aufgetragen super elegant. 
Das neue Rot im Sortiment trägt den passenden Namen Romance. Es eignet sich perfekt für spezielle Anlässe und passt zu so gut wie jedem Look. Zu guter Letzt möchte ich euch noch Spark zeigen: Ein weiteres Pink, welches jedoch etwas weniger ins Fuchsia geht als Intensity. 
Wie schon die beiden ersten Nuancen die ich getestet habe, überzeugen auch die neuen sieben mit einer sehr angenehmen Konsistenz. Die Lip Cream's sind super pigmentiert und lassen sich dank des praktischen Schwammapplikators einfach auftragen und verteilen. Sie haben eine tolle, Feuchtigkeitsspendende Formulierung, so dass die kleinen Lippenfältchen nicht betont werden. Auch was die Haltbarkeit angeht, bin ich mit den neuen Nuancen sehr zufrieden. Einmal aufgetragen halten sie über mehrere Stunden und verlaufen nicht über den Lippenrand. Nach einer Mahlzeit muss jedoch auch hier wieder ein wenig nachgebessert werden. 

Alles in allem bin ich auch mit diesen sieben Revlon Ultra HD Matte Lipcolors sehr zufrieden. Sie entsprechen der tollen Qualität, die ich mir von Revlon gewöhnt bin und sind abermals super farbintensiv. Die neuen Nuancen ergänzen das Sortiment perfekt und wecken die Lust auf farbige Lippen im Herbst. Meine Favoriten sind Forever, Infatuation und Kisses! Solltet auch ihr auf der Suche nach neuen, tollen Lip Cream's sein, dann schaut unbedingt bei Revlon vorbei. 

Die neuen Nuancen sind seit August im Fachhandel erhältlich und kosten je 19.90.-



Forever
Embrace
Infatuation
Intensity
Kisses
Romance
Spark

Wie gefallen euch die neuen Farben der Revlon Lip Cream's? 

Alles Liebe Eure

1 Kommentar

  1. Es gibt so schöne Farben! Forever, Kisses and Romance sind meine Favoriten!

    AntwortenLöschen