Revlon ColorStay Neuheiten


Guten Morgen meine Lieben! Na, seit ihr bereit für ein paar Beauty News? Ich möchte euch im heutigen Post die neuen Revlon Colorstay Kajal und Augenbrauenstifte vorstellen. Ihr wisst vielleicht bereits, dass ich ein grosser Fan des Colorstay Sortimentes bin... dem entsprechend gespannt war ich auch, was die neuen Schätze so drauf haben! Legen wir am besten gleich los. 

Als erstes möchte ich euch die Colorstay 2in1 Angled Kajalstifte vorstellen. Sie sind in insgesamt vier Nuancen seit Juli im Fachhandel erhältlich. Wie der Name schon erahnen lässt, hat der Kajal eine abgeschrägte Spitze, durch die er sich noch einfacher auftragen lässt. Nicht wirklich geübt im Herumhantieren mit vergleichbaren Produkten, hat mich der perfekte Lidstrich schon ein wenig Zeit gekostet. Nach ein paar Anwendungen hatte ich aber schnell den Dreh heraus. A propos Dreh... der neue Angel Kajal lässt sich durch den praktischen Verschluss einfach herausdrehen und somit super dosieren. Am hinteren Ende des Stiftes befindet sich eine Bürste, mit welcher man die hochpigmentierte Farbe etwas verwischen kann. Dies sieht ebenfalls sehr hübsch aus. Neben dem klassischen Schwarz (Onyx), erscheinen in der neuen Linie auch ein hübsches Grau (Graphite), ein intensives Petrol (Evergreen) sowie Braun/ Violett (Fig). Obwohl die Farbauswahl nicht besonders gross ist, gefallen mir persönlich alle vier Nuancen sehr gut! 
Auch was die Haltbarkeit angeht, bin ich mit den neuen Stiften sehr zufrieden. Einmal aufgetragen halten sie selbst bei hohen Temperaturen den ganzen Tag ohne zu verschmieren. Top!
Die 2in1 Angled Kajal Stifte kosten je 18.90.-

Als zweites möchte ich euch die neuen Augenbrauenstifte zeigen. Sie sind in drei Farben  und ebenfalls seit Juli im Sortiment erhältlich. Mir persönlich steht die mittlere Nuance, Soft Brown am besten. Sie hat eine super angenehme Textur und lässt sich durch die dünne Spitze und den einfachen Drehmechanismus super dosieren. Der Brauenstift hat genau die richtige Härte. Er hinterlässt keine Klümpchen in den feinen Härchen und man muss nicht zu fest drücken.  Soft Brown wirkt aufgetragen sehr natürlich und dies, obwohl er stark pigmentiert ist. Neben dem praktischen Bürstchen am Ende des Stiftes, ist auch die tolle Haltbarkeit ein Pluspunkt. Soft Brown hält den ganzen Tag an Ort und Stelle, ohne an Intensität zu verlieren! 
Die drei neuen Augenbrauenstifte kosten je 18.90.-

Alles in allem bin ich mit den Produktneuheiten von Revlon sehr zufrieden. Die neuen Kanal Stifte überzeugen mit einer super Farbintensität und einer grandiosen Haltbarkeit. Das Auftragen bedarf zwar ein wenig Übung, doch bei dem tollen Ergebnis ist es das Ausprobieren definitiv wert. 
Bislang war ich überzeugt, das kein Produkt je meiner Anastasia Beverly Hills Dipbrow Pomade den Rang ablaufen könne.... Die neuen Colorstay Brow Pencils haben mir das Gegenteil bewiesen. Sie haben allesamt eine super angenehme Textur, eine tolle Farbe und genau die richtige Härte. Soft Brown passt hervorragend zu meinen dunkeln Augenbrauen und harmoniert mit meinen rötlichen Haaren. 
Wenn auch ihr noch auf der Suche nach einem neuen, tollen Kajal oder einem super Augenbrauenstift seit, dann schaut unbedingt bei Revlon vorbei. 

Eine weitere Review zu den neuen Revlon Produkten findet ihr bei der lieben Sarah







Kennt ihr die Revlon Colorstay Produkte bereits?

Alles Liebe Eure

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen