The Balm Produkte bei Parfumcity.ch


The Balm. Eine Marke von der ich schon sehr viel gehört habe, mir jedoch noch nie selber ein Bild machen konnte. Höchste Zeit dies zu ändern! Dank Parfumcity.ch darf ich euch im heutigen Post, drei meiner neusten Schätze vorstellen und euch verraten, wieso ihr genau mit ihnen, einen tollen Sommerlook kreieren könnt! 
Kennt ihr das? Obwohl ich im Sommer meist komplett ungeschminkt herumlaufe (da es bei der Hitze einfach viel praktischer ist), verspüre ich doch ab und an den Wunsch, mir ein wenig Make Up ins Gesicht zu klatschen. Trotzdem mag ich es im Sommer möglichst unkompliziert und verwende daher nur wenige Produkte. Foundation, Concealer und Co. bleiben da meist unbenutzt. 

Mein Mini- Sommerlook besteht heute aus Mascara, Blush und einer tollen Lipcream, die ich euch nun etwas Näher zeigen möchte. 
Als aller erstes, möchte ich euch die The Balm Cheater Mascara vorstellen! Sie kostet circa 27.- und ist hier erhältlich. Was mir bei den The Balm Produkten generell sehr gut gefällt, ist das super süsse Verpackungsdesign! Schaut euch bitte mal diese Mascara an! Mega cool, nicht?
Die Cheater! Mascara verfügt über eine mittelgrosse Bürste, die die Wimpern sauber und präzise trennt. Sie umhüllt jedes einzelne Härchen mit tiefschwarzer Farbe und gibt den Wimpern tolles Volumen! Zudem hält die Mascara den Schwung der
Wimpernzange und lässt sie so noch länger und voller aussehen! 
Die Cheater! Wimperntusche ist nicht wasserfest, hält aber über den Tag hinweg sehr gut, krümelt nicht und lässt sich mit einem herkömmlichen Makeupentferner problemlos beseitigen. 

Als zweites Produkt möchte ich euch den Fratboy Blush zeigen. Ich bin mir sicher einige von euch haben die tollen Blushes von The Balm bereits angeschmachtet. In meinem ersten Urlaub in der USA bin ich den Dingern hinterhergerannt und konnte sie einfach nirgends finden! Bei Frat Boy handelt es sich um ein hübsches Altrosa, welches aufgetragen einen frischen Touch Farbe verleiht. Die Textur ist super angenehm und lässt sich problemlos verarbeiten. Die Pigmentierung ist gut und lässt sich ganz nach bedarf intensivieren. Mit Rosa Blushes macht man das ganze Jahr über nichts falsch, im Frühling und Sommer, gefallen sie aber zumindest mir, besonders gut! Fratboy findet ihr hier im Onlineshop für 28.-. 

Mein absoluter Favorit aus diesen drei Produkten, ist allerdings der Meet Matt(e) Hughes long-lasteng liquid Lipstick in der Nuance Trustworthy. Ihr seit den tollen Lipcreams sicherlich auch schon auf anderen Blogs begegnet! Trustworthy hat eine super angenehme Konsistenz und lässt sich dank des praktischen Schwammapplikators mühelos auftragen. Er ist deckend und duftet herrlich süss nach Vanille. Aufgetragen ist die Lipcream super ebenmässig und betont nicht die kleinen Lippenfältchen. Das matte Finish wirkt extrem elegant! Bei Trustworthy handelt es sich um ein  tolles Rot-Braun, welches sich zu zahlreichen Looks kombinieren lässt. Die matte Lipcream hält aufgetragen über mehrere Stunden ohne auszulaufen oder an Intensität zu verlieren. Trotz der tollen Deckkraft, bleibt sie super geschmeidig und trocknet die Lippen nicht zusätzlich aus. Top! 
Neben Trustworthy sind im Sortiment von parfumcity noch 10 weitere Nuancen, für je 24.- erhältlich. 

Alles in allem konnten mich die Produkte von The Balm definitiv von sich überzeugen. Abgesehen von dem wahnsinnig schönen Verpackungsdesign, verfügen die drei Produkte auch über eine grossartige Qualität und tolle Farbintensität. Der Fratboy Blush gibt euren Wangen einen hübschen Touch Farbe, die Cheater! Mascara verleiht einen mega Augenaufschlag und die matte Lipcream Trustworthy, lässt eure Lippen zu dem Hingucker schlechthin werden! 

Parfumcity habe ich euch in diesem Post HIER bereits einmal vorgestellt. Der Online Shop bietet ein grosses Sortiment an Beautyprodukten und hat auch ein paar ganz tolle The Balm Schätze im Angebot. Hier findet ihr mehr zu der gigantischen Markenauswahl bei parfumecity.ch und hier zu allen erhältlichen The Balm Produkten. 








Kennt ihr die Produkte von The Balm bereits?

Alles Liebe Eure
* Sponsored

1 Kommentar

  1. Hey :)
    Ich kenne The Balm schon länger, habe aber - und so ist es wirklich - noch nie was davon ausprobiert! Ich habe einmal bei einer Freundin einen Liquid Lipstick probiert, der war mega, nur die Farbe war nicht so meins. Irgendwann hole ich mir bestimmt was!
    Und die Verpackungen, die sind echt sooo mega süß ♥
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen