Braun Satin Hair7 IONTEC Brush (Review+!!!Verlosung!!!)

Hallo meine Lieben! Ich hoffe ihr geniesst das Wochenende in vollen Zügen. Noch vor kurzem, war es Hochsommer und ich habe die Ferien am Strand genossen…. und Schwups feiern wir den zweiten Advent! Immerhin hat es hier noch keinen Schnee, worüber ich, by the way, ziemlich glücklich bin. Schnee in den Bergen ist ja wundervoll und ganz bezaubernd, aber in der Stadt verwandelt er sich innert weniger Stunden in dreckiger Matsch! Trotzdem…. der Dezember ist eigentlich eine tolle Zeit! Man kann durch Weihnachtsmärkte schlendern, Plätzchen backen und  viele Geschenke zusammensuchen…. und schon ganz bald, ist Weihnachten! Um auch euch die Wartezeit bis dahin etwas zu verkürzen, könnt ihr heute noch etwas tolles gewinnen! Mehr dazu erfährt ihr aber am Schluss dieses Posts! 
Heute möchte ich euch die ultimative Rettung für alle, die auch im Winter ihre Haare ordentlich tragen möchten, vorstellen. Ich bin mir sicher, ihr kennt das alle: Da trägt man einen grossen Schal, eine Mütze oder die Kapuze der ach so kuschligen Winterjacke…und was machen die Haare?! Sie fliegen um die Wette, kleben überall und knistre wie blöd. Ja, elektrisch geladenen Haare kennen auch ich nur zu gut….. Die neue Braun Satin Hair 7 IONTEC Brüste, soll genau da Abhilfe schaffen. Durch die Inonentechnologie, wird das Haar weniger statisch geladen und merklich glatter. Zudem verleiht die IONTEC Bürste dem Haar einen natürlichen Glanz und lässt es super gepflegt wirken. Diese Bürste ist wie für mich gemacht, dachte ich mir und war dem entsprechen sehr gespannt, als ich sie das erste mal ausprobierte. Meine ultra feinen, extrem langen Haare sind vielleicht ein extrem Beispiel, doch ich auch ich bin mit dem Resultat sehr zufrieden. 
Beginnen wir am besten mit ein paar Fakten. Die IONTEC Bürste ist meines Wissen bereits im Handel erhältlich und kostet 49.90Fr. Sie ist sehr massiv und hochwertig vom Material und liegt gut in der Hand. Die natürlichen Borsten sind sehr angenehm in der Anwendung und durch das abnehmbare Bürstenkissen auch einfach zum reinigen. Die Bürste läuft mit zwei Batterien… wie lange die genau halten kann ich euch noch nicht sagen… ich benutze die Bürste nun seit zwei Wochen täglich und musste sie bislang noch nicht ersetzten. 
In Betrieb, nimmt man die IONTEC Bürste durch den Schalter am Griff. Danach leuchtet der Rand der Bürste grün und man kann, wenn man gut hinhört, ein leichtes Summen feststellen. 
Nun kann man seine Haare wie gewohnt bürsten! 
Schon bei den ersten paar Bürstenstrichen, konnte ich sehen, wie meine Haare glatter wirkten: Fliegende Babyhäarchen und Frizz könnt man nicht mehr erkennen. Zudem hatten sie einen hübschen, gepflegt aussehenden, Glanz. Auch nach dem Spaziergang draussen mit Schal etc. standen meine Haare nicht wie üblich, in alle Richtungen ab! Auch bei meiner Kollegin, die etwas dickeres Haar hat, hat die IONTEC Bürste super funktioniert. Ich bin extrem überrascht vom Ergebnis und mehr als zufrieden. Ich nerve mich oft wenn meine Haare rumfliegen, doch kürzer tragen, möchte ich sie auch nicht! Dies ist die perfekte Lösung. Solltet ihr auch mit dem Problem zu kämpfen haben, empfehle ich euch, die neue Braun Satin Hair7 IONTEC zu testen. Ihr werdet es nicht bereuen! 
Wie oben versprochen, kommt nun noch etwas tolles für alle meine Schweizer Leserinnen: Ich verlose nämlich ein Exemplar dieser Bürste! Die Teilnahmebedingungen findet ihr unterhalb. Ich drücke euch allen die Daumen! Eine 

Teilnahmebedingungen
  • Teilnehmen, dürfen alle Leser aus der Schweiz
  • Ihr könnt bis zu drei Lose sammeln und dadurch eure Gewinnchancen erhöhen. Teilnehmen könnt ihr a)via Kommentar unter diesem Post b)via Like+ Kommentar unter dem Post auf meiner Facebookseite, oder c)wenn ihr das Gewinnspiel Bild auf Instagram liket.
  • Barauszahlung des Gewinns, ist nicht möglich
  • der Gewinner wird von mir benachrichtigt.





Alles Liebe und einen guten Start in die neue Woche
Eure
** Der Preis für diese Verlosung wurde mir freundlicherweise zur Verfügung gestellt. Vielen Dank! 

2 Kommentare

  1. Die würde ich sehr gerne ausprobierne. Danke für die tolle Verlosung. Auf Instagram like gleich auch noch

    AntwortenLöschen
  2. Wow, cool, das wäre etwas für meine Freundin :-) Danke

    AntwortenLöschen