!!!Happy Birthday Fashion Fish!!!

Hallo meine Hübschen! Ich hoffe ihr hattet ein tolles Wochenende. Ich habe am Samstag zusammen mit einer tollen Freundin den 
10. Geburtstag von Fashion Fish in Schönwerd SO gefeiert. Neben Neueröffnungen gab es viele weitere Highlights, Spezialrabatte und Preise bis zu 30'000Fr. zu gewinnen. Für alle die Fashion Fish noch nicht kennen, es handelt sich dabei um ein Factory Outlet mit vielen verschiedenen Markenprodukten. Neben Kant, Bally, Guess etc. haben dieses Wochenende ein Nike, Comma, Calida und Nabholz Store, eröffnet. Zusammen mit vielen anderen Leuten erkundeten meine Kollegin und ich die über 40 Geschäfte. Zudem gab es einen kleinen Apèro mit anderen Bloggern, bei dem wir auf den Geburtstag anstossen konnten. Ich habe erfolgreich eingekauft und werde euch meine Ausbeute bald noch näher zeigen. 
Fashion Fish erreicht man problemlos mit dem Auto oder mit der ÖV.... Wenn man nicht wie ich, zu blöd ist, die SBB App richtig zu lesen und somit den Anschluss in Olten verpasst, wäre man in 9min mit der S-Bahn in Schönewerd…. alternativ gibt es zum Glück auch noch den Bus. Die Zeit bei Fashion Fish verging wirklich extrem schnell, den *Wusch* war fünf Uhr und wir machten uns wieder auf den Heimweg. Nach einem leckeren Abendessen viel ich müde ins Bett…. shoppen ist eben schon sehr anstrengend hehe...
Am Sonntag nahm ich es dann wieder etwas gemütlicher. Nach einem leckeren Frühstück mit Zopf und Croissants ging ich ins Fitness Studio um mich ein bisschen auszutoben und spazierte danach mit meiner Familie am See entlang. 
Nun wünsche ich euch einen ganz tollen Nachmittag  und eine gute Woche (in der euch noch einige, spannende Post erwarten hehe).

 Unit One mit vielen Top Marken
 Jumbiläumsapèro
 Nike Store gefunden hehe
Vielen dank fürs Begleiten <3


Kennt ihr Fashion Fish bereits?

Alles Liebe Eure
* Vielen Dank an Fashion Fish für die Einladung
**Vielen Dank an Sarah fürs Begeliten und für die Fotos

2 Kommentare

  1. Ich kenne Fashion Fish nicht, aber ich bin auch nicht aus der Schweiz.
    Aber sieht schon mal richtig gut aus und nach einem tollen Tag :)

    Liebe Grüße, Ella
    www.ellaloves.de

    AntwortenLöschen
  2. Toller Bericht mir schönen Bildern!!!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen