Alessandro International Herbst/ Winterlook (Swatches+ Review)

Die Herbst-/ Winterzeit ist für mich die Nagellackzeit schlechthin. In keiner anderen Zeit findet man schönere Farben… und ich gehöre ja sowieso zu denen, die Herbstfarben das ganze Jahr tragen *Upsi*. Heute möchte ich euch vier Farben aus den beiden Looks von Alessandro International vorstellen. Beginnen wir am besten mit dem Winter Look Glam Rock. Er besteht, wie so üblich, aus sechs Lacken, die es als normalen Lack und Strip Lac zu kaufen gibt. Im heutigen Post werde ich euch allerdings erst die Lack Variante zeigen. Die Kollektion ist relativ Türkies/ Violett -lastig, was mir allerdings nicht wirklich was ausmacht! Ich liebe die Farben nämlich! Als erstes möchte ich euch den Topper Black Diamond vorstellen. Hierbei handelt es sich um einen wunderschönen Überlack mit blauen und violetten Glitzerpartikel. Ich trage solche Lacke am liebsten über schwarz, obwohl sie auch auf anderem Undergrund sehr hübsch aussehen können. Black Diamond ist relativ deckend, das heisst er beinhaltet eine hohe Konzentration an Glitzerpartikeln weswegen es vollkommen genügt, nur eine Schicht zu lackieren. Zudem trocknet er sehr schnell, so dass ihr im nu ready für einen tollen Abend seit. Hierfür ist Black Diamond auch wirklich perfekt geeignet. Definitiv ein Hingucker! Von der Haltbarkeit ist er, wie die meisten Glitzertopper, sehr gut. Erst nach 4-5 Tagen beginnt er langsam zu chippen. Der zweite Lack, Purple Passion, ist ebenfalls genial. Ich bin ja bekanntlich nicht der grösste Lila Fan, doch sobald ein Blaustich vorhanden ist, bin ich Feuer und Flamme. Obwohl Alessandro das Finish als Samtig-matt beschreibt, ist es meines Erachtens ziemlich glänzend…. egal so gefällt es mir eh besser. Vom Auftragen ist auch diese Farbe genial. Ich liebe die Alessandro Pinsel über alles und auch in Sachen Trockenzeit bin ich nie enttäuscht. Die Glam Rock Kollektion ist ab Mitte November im Handel erhältlich. Bereits seit Anfangs Oktober, könnt ihr euch allerdings über die sechs Farben aus dem Herbst/Winter Look, Pret-A-Porte, freuen. Silk Sensation, ist ein tolles, seidiges Schwarz, was aufgetragen super edel wirkt. Für ein deckendes Ergebnis benötigt ihr zwei Schichten, die allerdings schnell und ohne Blasen oder Streifen zu bilden, trocknen. Die Haltbarkeit ist hier ebenfalls gut…. wenn man nicht wie ich den ganzen Tag mit den Händen in Kisten wühlt, hält er 3-4 Tage… Zu guter letzt, möchte ich euch meinen Favorit, Silk Champagne, vorstellen. Hierbei handelt es sich, wie der Name bereits erahnen lässt, um ein  Campagnerton. Ich liebe solch Kupfertöne und besonders in der Herbst-Winterzeit greife ich immer wieder danach! Silk Champagne hat definitiv mein Herz erobert. Er enthält sowohl kupferne, als auch silberne Schimmerpartikel, die zusammen eine geniale Farbe ergeben. Super für alle die sich nicht zwischen Gold und Silbern entscheiden mögen *heheh. Auch hier: super einfaches Auftragen, kurze Trockenzeit und tolle Haltbarkeit. Bei einem Preis von gerade mal 7.50Fr. pro Mini Lack definitiv ein tolles Preis-Leistungsverhältnis. Sollten euch die Farben gefallen, dann schaut unbedingt bei Alessandro vorbei! 



Black Diamond


Violet Nights
Silk Sensation

Silk Champagne


Wie gefallen euch die vier Lacke?

Alles Liebe Eure
*PR-Sample

2 Kommentare

  1. Deine Nägel sind so perfekt *_*! Wirklich schön. Und toller Post :) Ich mag die Farben auch sehr.

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Deine Nägel sehen super aus!

    Die Farben gefallen mir sehr!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen