XL Lipstick Swatches Mac Standartsortiment

Hallo meine Hübschen! Na, freut ihr euch aufs Wochenende? Diese Woche ging ja wieder mega schnell vorbei….. Doch, bevor wir alle zusammen ins wohlverdiente Wochenende starten, habe ich heute noch eine Bilderflut für euch! Schon lange wollte ich euch all meine Lippenstifte aus dem Mac Standartsortiment zeigen….nun ist es soweit! Wer mich kennt weis, dass ich Mac Lippenstifte (und eigentlich auch alle anderen Lippenstifte^^), wahnsinnig liebe. Ich kann einfach nicht genug haben … wem geht's genauso? Neben den grossartigen limited Editions, gibt es aber auch im Mac im Standartsortiment zahlreiche geniale Farben. Als kleine Entscheidungshilfe bei eurem nächsten Einkauf, habe ich für euch alle meine Mac Lippenstifte aus dem Standartsortiment  geswatcht. Bitte fragt mich nicht nach einem Favoriten… ich liebe sie einfach alle! Ich werde versuchen die Swatches aktuell zu behalten und meine Neuzugänge ebenfalls hinzufügen…. die Lippenstift Galerie (oben im Menü) ist momentan "im Umbau", bald jedoch werdet ihr dort wieder ganz viele Swatches finden! Nun wünsche ich euch viel Spass beim durchscrollen und ein wunderschönes Wochenende. 

Satin
 Mac Lipsticks Satin Finish
 v.l.n.r Amorous, Retro, Captive, Rebel, Media, Twig
v.r.n.l Amorous, Retro, Captive, Rebel, Media, Twig
Amorous
Retro

Captive
Rebel
Media
Twig

Luster
 Mac Lipsticks Luster Finish
 v.l.n.r Plumful, Capricious, Patisserie, See Sheer, Syrup
v.r.n.l Plumful, Capricious, Patisserie, See Sheer, Syrup
Plumful
Capricious
Patisserie
See Sheer
Syrup

Creemsheen
 Mac Lipsticks Creemsheen Finish
 v.l.n.r Fan Fare, Hang Up, Crosswires, Party Line, Cream in your Coffee
v.r.n.l Fan Fare, Hang Up, Crosswires, Party Line, Cream in your Coffee
Fan Fare
Hang-Up
Crosswires
Party Line
Cream in your Coffe


Amplified
 Mac Lipsticks Amplified Finish
 v.l.n.r Vegas Volt, Brick-o-la, Craving, Impassioned
v.r.n.l. Vegas Volt, Brick-o-la, Craving, Impassioned
Vegas Volt
Brick-o-la
Craving
Impassioned

Retro Matte, Matte, Glaze, Frost
 Mac Lipsticks Retro Matte, Matte, Glaze and Frost Finish 
v.l.n.r New York Apple (Frost), Hot Thaiti (Glaze), Diva (Matte), Russian Red (Matte), Ruby Woo (Retro Matte)
v.r.n.l New York Apple (Frost), Hot Thaiti (Glaze), Diva (Matte), Russian Red (Matte), Ruby Woo (Retro Matte)
New York Apple
Hot Thaiti
Diva
Russian Red
Ruby Woo


Welches ist euer liebster Mac Lippenstift aus dem Standartsortiment?

Alles Liebe Eure

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen