Kleiner Mac Haul (Whirl, Harmony& Mineralize Skinfinish Natural)

Und schon wieder ist es passiert….. Wie durch ein Wunder, ende ich beim Shoppen immer und immer wieder am selben Ort. Ja, der Mac Counter zieht mich wirklich magisch an. So war es auch  vor ein paar Tagen! Eigentlich wollte ich "nur" kurz Kaugummis kaufen gehen und *wusch* stand ich im Manor vor dem Counter. Gekauft habe ich mir drei hübsche Produkte, die ich zum einen schon kannte und zum andern unbedingt ausprobieren wollte. Der Anfang macht mein heiss geliebtes Mineralize Skinfinish Natural Puder. Mittlerweile habe ich es zum dritten mal nachgekauft und liebe es immer noch! Es ist super angenehm von der Textur, lässt sich einfach auftragen und verschmilzt geradezu mit meiner Haut. Zudem deckt es Rötungen ab und mattiert den ganzen Tag. Was will man mehr? Zugegeben, bei einem Preis von 42Fr. nicht gerade ein Schnäppchen, für mich aber allemal sein Geld wert! Beim zweiten Produkt handelt es sich um den Blush Harmony, der den meisten von euch schon ein Begriff sein wird. Ich habe mir lange überlegt, ob ich ihn mir wirklich kaufen soll…. er ist zwar relativ warm zum konturieren, doch dadurch, dass ich Braun-orange Haare habe, passt er dennoch. Bis jetzt bin ich ziemlich zufrieden mit ihm. Er ist super von der Textur, lässt sich einfach verblenden und ist genau richtig von der Pigmentierung. 
Wie die übrigen Powder Blushes aus dem Standartsortiment, kostet Harmony 33Fr. Zu guter letzt habe ich mir einen weiteren Lippenstift aus der The Matte Lip Collection gegönnt. Der Lip Pencil in Whirl gehört zu den absoluten Bestsellers von Mac! Nun erschien in der Kollektion der passende Lippenstift. Natürlich konnte ich da nicht widerstehen….. Das hübsche Nude ist eine Mischung aus Altrosa und Braun. Whirl eignet sich perfekt als Alltagslippenstift und wirkt durch das matte Finish sehr edel. Schaut euch die Farbe definitiv einmal näher an, doch testet sie, bevor ihr sie kauft. Nude Töne sind heikel und passen nicht zu jeder Lippenfarbe…. an mir sieht z.B Velvet Teddy alles andere als toll aus! So das war mein kleiner aber feiner Haul….. wird bestimmt nicht lange dauern, bis der nächste folgt *hust*….. schon bald kommen ja die Weihnachtskollektionen in die Geschäfte!

Kleiner aber feiner Mac Haul
Mac Mineralize Skinfinish Natural
Mac Harmony
Skinfinish+ Harmony
Mac Whirl
Whirl

Wie gefallen euch die drei Produkte und gibt es auch Geschäfte, an denen ihr einfach nicht vorbei gehen könnt?

Alles Liebe Eure

2 Kommentare

  1. Interesting lip color, very nineties! (can you tell I'm obsessed?) You wear it well!

    AntwortenLöschen