Estée Edit (neues Online Feature& einige Sommerprodukte)

Den Onlineshop von Estée Lauder gibt es ja nun schon seit einigen Monaten, doch heute möchte ich euch etwas neues vorstellen: Estée Edit. Estée Edit ist ein neues Feature auf der Estée Lauder Webseite, auf dem ihr Make Up Tipps, Reportagen und vieles mehr finden könnt. Also eigentlich sowas ähnliches wie ein Blog. Als kleines Beispiel findet ihr gerade aktuell die Schwarzen Must Haves von Kendall Jenner oder das Rezept zum Lieblings Dessert von Estée Lauder: Schokoladenüberzogene Marshmallows …. extrem lecker, das könnt ihr mir glauben! Die Berichte sind allesamt wunderschön gestaltet und sehr informativ. Also schaut auf jeden fall mal vorbei (HIER gelangt ihr direkt zu Estée Edit). Neben der tollen Neuheit auf der Webseite, möchte ich euch heute auch ein paar Produkten aus dem Hause Lauder vorstellen. Sie alle findet ihr im Online Shop, bei dem ihr übrigens kostenfrei bestelle könnt. Einige der Produkte sind anlässlich der Bronze Goddesse Sommer Kollektion lanciert worden, sind aber soweit ich gesehen habe, noch erhältlich. Als erstes möchte ich euch das phänomenale Illuminating Powder Gelée aus der Sommer Kollektion vorstellen. Es kostet 72Fr. und enthält 8g Produkt. Gezeigt habe ich euch das glänzende Schätzchen schon im letzten Post (HIER). Ich bin, wie bereits dort erwähnt, nicht besonders talentiert, wenn es ums Highlighten geht….. meist endet es so, das ich im ganzen Gesicht glitzere und rumrenne wie eine Discokugel. Darum brauche ich Produkte, die einfach in der Handhabung sind und nicht zu viel Glitzer/ Schimmer etc. enthalten….. damit das ganze noch einigermassen natürlich wirkt. Hierfür ist das Illuminating Powder Gelée wirklich super geeignet. Der goldene Schimmer ist super fein und verschmilz so regelrecht mit der Haut. Er verleiht keinen "Glitzerbalcken" sondern einen super schönen Glow. Besonders bei etwas gebräunter Haut (die ich jetzt endlich habe hehehe) wirkt ein goldenes Highlight super toll. Aber ihr könnt das Puder nicht nur auf den Wange und dem Nasenrücken verwenden! Auch als Lidschatten oder Highlight unter den Brauen sieht es toll aus! Also rennt los und gönnt euch dieses tolle Schätzchen! 
Das zweite Produkt ist ein weiterer Lippenstift aus der Pure Color Envy Shine Reihe. Die Farbe Surreal Sun ist ein hübsches Korallrot, das super in den Sommer passt. Die Konsistenz ist angenehm cremig, wodurch sich die Farbe einfach verteilen lässt. Achtung: Sie ist zudem relativ deckend…. Verwendet also nicht zu viel, sonst wirkt das Ergebnis schmierig. Das Finish von Surreal Sun ist schön glänzend (wem das nicht gefällt, der kann den Glanz mit einem Kosmetiktuch einfach "abtupfen"). Von der Haltbarkeit her hat mich der Pure Color Envy Shine Lipstick wirklich überrascht. Obwohl er sehr cremig ist, angenehm zum tragen und nicht auf den Lippen antrocknet, hält er super gut. Klar nach einer Mahlzeit müsst ihr etwas nachtragen, doch ansonsten hält er einige Stunden und verliert nur langsam an Intensität. Die Envy Shine Lippenstifte kosten je 44Fr. 
Das nächste Produkt ist eines meiner liebstes Lauder Produkte! Die  Sumptuous Bold Volume Lifting Mascara. Sie verleiht nicht nur Wahnsinns Volumen, sondern hält auch den Schwung der Wimpernzangen und lässt die einzelnen Härchen länger wirken. Obwohl die Bürste relativ gross ist (was ich normalerweise nicht mag) lässt sich die Farbe einfach und präzise auftragen. Die Wimpern werden sauber getrennt und komplett mit Farbe umhüllt. Definitiv eine der besten Mascaras, die ich je getestet habe. Die Sumptuous Bold Volume Lifting Mascara ist im Online Shop sowie an allen anderen Estée Lauder Verkaufsstellen für 39Fr. erhältlich. Als nächstes möchte ich euch ein weiteres Produkt aus der Bronze Goddess Kollektion vorstellen: den Pure Color Gloss Pen in der Farbe Nude Coral. Für 34Fr. verleiht das goldene Stiftchen einen schönen Glanz. Da es sich hier um einen Lip Gloss Pen handelt und man den Gloss rausdrehen muss, müsst ihr vorsichtig sein, das nicht  zu viel herauskommt. Dafür benötigt es etwas Übung (*hust). Nude Coral ist ein hübscher Alltagston, der sich super zu jeglicher Art Augenmake-up tragen lässt. Der feine Glitzer ist aufgetragen nicht mehr zu erkennen, verleiht aber ein tolles, glossy Finish. Ich bin ja bekanntlich nicht der grösste Lipgloss Fan….. aber wenn die Dinger lecker schmecken, kann ich meist über die klebrige Konsistenz hinwegsehen. So ist es auch hier: Nude Coral duftet ehrlich fruchtig, ist aber nicht zu süss, das es stören würde. Alles in allem ein toller Gloss zu dem ich sicherlich ab und an greifen werde. 
Des weiteren möchte ich euch den Double Wear Stay-in-Place Pencil in der Farbe Pearl zeigen. Die Kajal Stifte erhält ihr für je 30Fr. im Handel. Ich habe noch weitere Farben aus der Reihe und muss euch echt sagen: Es sind die besten Kajal Stifte die ich je hatte! Die Dinger halten einfach wahnsinnig gut. Sie sind super cremig, lassen sich einfach auftragen und dank des Gummiapplikators  auch super verblenden. Selbst an besonders heissen, oder langen Tagen halten sie perfekt und sehen  am Abend noch wie frisch aufgetragen aus. Einfach genial! Pearl ist ein super hübsches cremeweiss das sich perfekt als Highlight im Augen Innenwinkel oder unter dem unteren Wimpernkranz eignet. 
Zu guter letzt möchte ich euch noch einen tollen Nagellack zeigen. Nude Pearl ist einfach eine wunderschöne Farbe. Es handelt sich dabei um eine Mischung aus Rosegold, Sand, Silber  und Orange (so in etwas haha…. seht euch am besten den Swatch unten an). Eine einzigartige Farbe die aufgetragen einfach toll aussieht. Wie bei den Estée Lauder Lacken so üblich braucht ihr maximal 2 Schichten für ein deckendes Ergebnis. Der Lack trocknet zudem innert wenigen Minuten Blasen-, sowie Streifenfrei. Die Pure Color Nail Laquers gibt es für je 34Fr. im Online Shop und an allen Counters zu kaufen. 
Alles in allem bin ich mit den Produkten wirklich sehr zufrieden. Bei Estée Lauder wurde ich qualitativ einfach noch nie enttäuscht, weswegen ich euch die Produkte wirklich  ans Herz legen kann. 

Estée Lauder Summer Products
Illuminating Powder Gelée
Surreal Sun
Surreal Sun
Sumptuous Bold Volume Lifting Mascara
Nude Coral
Nude Coral
Pearl
Mascara, Illuminating Powder und Eye Pencil (von dem man hier relativ wenig sieht ^^)
Swatches
Nude Pearl
Nude Pearl

Welches ist euer liebstes Estée Lauder Produkt und habt ihr euch bereits im Online Shop etwas bestellt?

Alles Liebe Eure
*Goodies

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen