Alessandro International Striplac Try me Kit (!!!VERLOSUNG!!!)

Na…. hat es bei euch die letzten paar Tage auch non-stop geregnet.  Auch wenn ich momentan fleissig arbeite und die meiste Zeit drinnen bin, mag ich schlechtes Wetter üüüüüüberhaupt nicht… und weil ich denke, das es euch genauso geht, habe ich heute etwas ganz besonderes für euch: eine VERLOSUNG! Genau, ihr habt richtig gelesen, ich darf euch heute etwas verlosen und um genau zu sein nicht irgendwetas,…… nein! Ich verlose das brandneue Alessandro Striplac Try me Kit. Damit werdet ihr im nu wieder gute Laune haben…. das könnt ihr mir glauben! Hübsche Nägel machen gute Laune…. und erst recht wenn sie in einer solch knalligen Farbe wie Hurly Burly lackiert sind…. Aber halt, halt, halt. Ich muss euch doch zuerst das neue Set vorstellen. Wer meinen Blog schon länger verfolgt, ist sicher schon das eine oder andere mal über einen Striplac Post gestolpert. Für alle anderen: Striplac ist ein innovativer Nagellack der bis zu 10 Tagen hält und sich einfach vom Nagel abziehen lässt. Er trocknet unter einer UV Lampe und hat ein tolles Gel Finish. Ich liebe die Strip Lacs und trage sie immer  dann, wenn meine Nägel etwas länger hübsch und besser geschützt sowie stabiler sein sollen…. wie jetzt beim Arbeiten. Neben dem klassischen Kit, der French Version und der Travelsize UV Lampe, gibt es nun Striplac auch im Kennenlern-set. Für 79.90Fr. bekommt ihr eine schicke, kleine UV Lampe, die ihr am Laptop oder Tablet anschliessen könnt, einen Twin Coat, den Farblack Hurly Burly und alle anderen Tools die ihr für eine Striplac Maniküre benötigt. Das Set ist seit Mitte Monat im Handel erhältlich. Da ich selbst schon das grosse Set besitze kann ich euch wirklich nur sagen: Probiert es aus! Striplac ist einfach die perfekte Lösung für alle, die nicht die Zeit haben, alle paar Tage ihre Nägel neu zu lackieren und die, die das Gel-Finish sowie die zusätzliche Stabilität lieben. Dank Alessandro Intenational darf eine meiner lieben Schweizer Leserinnen das Strip Lac Try me Kit ausprobieren! Um an der Verlosung teilzunehmen beachtet bitte folgende Hinweise. 
  • Teilnahme durch Kommentar mit eMail Adresse und wieso ihr das Set gewinnen möchtet
  • Teilnahme nur mit Schweizer Lieferadresse möglich 
  • Barauszahlung nicht möglich
  • Entscheidung durch Auslosung
  • Teilnahmeschluss 25.August um 23.95Uhr. 


So, ich hoffe ihr freut euch über das Gewinnspiel. Ich persönlich freue mich immer riesig, wenn ich etwas an euch verlosen darf und hoffe das es der Gewinnerin genauso geht. Wenn euch das Set übrigens gefällt, kann ich euch die Farbe Sinful sehr empfehlen. Dieser tolle Nudeton passt einfach zu allem! 

Alles Liebe und viel Glück 
Eure
*Preis gesponsert von Alessandro International. Vielen Dank!

5 Kommentare

  1. Ich schreibe unter dem Namen meines Bruders. Würde mich riesig freuen über das Set!!! :)) toolle Farbe . müsste mir ansonsten dieses Produkt wohl kaufen gehen. lg chiara birrer

    AntwortenLöschen
  2. Ich schreibe unter dem Namen meines Bruders. Würde mich riesig freuen über das Set!!! :)) toolle Farbe . müsste mir ansonsten dieses Produkt wohl kaufen gehen. lg chiara birrer

    AntwortenLöschen
  3. Ehrlich gesagt hab ich noch nie davon gehört... und finde es nach dem Lesen von deinem Post sehr interessant. Damit ich auch was zu tun haben, wenns regnet, würde ich mich riesig über einen Gewinn freuen. Liebe Grüsse plaudy@gmail.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Glückwunsch! Du hast das Try me Kit von Alessandro gewonnen. Ich schreibe dir gleich ne Mail =) Liebe Grüsse Valena

      Löschen
  4. Hallo Liebes! mmh es ist so. Eigentlich habe ich seit Jahren Gelnägel. Aber durch die Schwangerschaftshormone (glaub ich) hält das Ganze nicht mehr :( deshalb würde ich gerne mal das Gel wegnehmen und was Neues ausprobieren, das wäre mal was :)
    Liebe Grüsse
    Vali
    valisworld@gmx.net

    AntwortenLöschen