Maybelline Summer Bliss Collection (Swatches+ Review)

Sommerzeit ist Nagellackzeit! ……okay für mich ist eigentlich das ganze Jahr Nagellackzeit, also lassen wir das lieber. Anyway. Ich möchte euch heute die zwei bezaubernden Maybelline Super Stay Gel Nail Polishes zeigen, die es seit März in der Summer Bliss Kollektion zu kaufen gibt. Ich muss sagen, ich habe schon sehr viel gutes von den Maybelline Super Stay 7 Days Lacken gehört, sie jedoch noch nie selber getestet. Sie kosten, wie auch die im Standartsortiment, günstige 11Fr. und enthalten 10ml. Dank des breiten Pinsels, lässt sich die Farbe kinderleicht auftragen und verteilen. Sun Kissed wie auch Red Hot Getaway sind bereits bei einer Schicht relativ deckend. Für ein komplett deckendes, ebenmässiges Ergebnis, würde ich allerdings zwei lackieren. Beide Farbtöne trocknen innert kürzester Zeit streifen-, sowie  blasenfrei. Aufgetragen gefallen mir beide Nuancen ausgesprochen gut. Sie sind super sommerlich und lassen sich zu fast allem kombinieren. Bei Sun Kissed handelt es sich um eine nudiges Koralle, Red Hot Getaway geht etwas mehr ins rot, hat aber trotzdem noch einen leichten Koralle Einschlag. Auch mit der Haltbarkeit war ich wirklich sehr zufrieden. Die Lacke haben super gehalten und sind nicht abgesplittert! Gut, 7 Tage habe ich sie jetzt nicht getragen, den allerspätestens nach 4 Tagen verleidet mir eine Farbe wirklich….. trotzdem ein sehr gutes Ergebnis und das ganz ohne Überlack! Alles in allem bin ich mit den beiden Farben aus der Summer Bliss Kollektion mehr als zufrieden und werde mir die übrigen Super Stay Lacke definitiv einmal genauer ansehen! 

 Summer Bliss Collection
Red Hot Getaway
 Red Hot Getaway
Sun Kissed
 Sun Kissed

Wie gefallen euch Sun Kissed und Red Hot Getaway


*PR-Sample

2 Kommentare

  1. Jez isch irgendwie min Kommentar verschwunde. Sorry falls de jez zweimal häsch...
    Ich benutz die Linie scho es Ziitli und finde si super! Sun Kissed hani mer im Früehlig gchauft und finds sehr passend als Summerfarb.
    Chani der nur empfehle, die andere Farbe au mal gnauer azluege ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heheh das passiert mer mängisch au…. aber er sich nur einisch ume =) Ech nem die andere Farbe Wemfall so schnäll wie mögli unter d Lupe!

      Liebi Grüess und en schöne Tag!

      Löschen