Mac Haul London oder "eine Homage an meine geniale Beratung in Covent Garden"

Wie könnte es auch anders sein? Wieso bilde ich mir immer ein, ich könnte ins Ausland gehen und keine Schminke kaufen?…. ich gebe es zu, ich fühle mich ein bisschen schuldig. Ja, nach Mailand  und Alicante habe ich auch in London im Mac Store zugeschlagen! Aber zu meiner Verteidigung….. es war der Mac PRO Store in Covent Garden…also etwas ganz anderes! Jedes mal, wenn ich in einen Mac Store gehe, oder einen Counter besuche, habe ich eine imaginäre Liste mit Produkten im Kopf, die ich ansehen und ausprobieren möchte. Ich habe grosse Anforderungen an meine Beratung, die eigentlich keine richtige sein muss und mir  doch quasi meine Gedanken lesen soll und wissen, welche  Produkte mich interessieren. Zudem muss sie auch ehrlich sein und mir sagen, wenn sie oder er der Meinung ist, eine Farbe stehe mir nicht. Diese perfekte Beratung ist meist nur schwer zu finden, da ich ja oft in anderen Städten und Ländern einkaufe und mich die Verkäufer dort nicht kennen (bzw. nicht wissen was ich schon alles habe). In Covent Garden habe ich  diese eine Perle gefunden! Er heisst Dean, ist super freundlich und äusserst kompetent. Schon nach wenigen Minuten im Store (Anmerkung: es war 21:50Uhr… 10min vor Ladenschluss), bemerkte er wie ich schon mindestens 20 Lippenstifte umgedreht hatte (um einen zu finden den ich noch nicht habe hahaha….). Er fragte, ob ich nach etwas bestimmtes suchte und Ich erklärte ihm, das ich bereits fast die Hälfte der Lippenstifte besässe und weitere Farben suche die mir stehen. Sofort war er Feuer und Flamme und fing an von seinen Lieblingsfarben und Produkten, die ich unbedingt noch ausprobieren müsse, zu schwärmen. Wie durch ein Wunder zeigte er mir wirklich nur Farben, die ich bis jetzt noch nie richtig bemerkt hatte. Wir hatten einen Heiden Spass und quatschten bestimmt 40min über kommende Kollektionen und die neusten Trends. Beim zahlen sagte er ganz ironisch "See you soon" und als ich mich dann umdrehte und mit gequälter Grimasse antwortete "probably yes" mussten wir beide laut loslachen…. Wie könnte es anders sein, drei Tage später, an meinem letzten Tag in London, stand ich wieder im Pro Store in Covent Garden….. obwohl es noch bestimmt 5 weitere Mac Counters in London gibt, musste ich unbedingt nochmals zu meiner Traumbedinung! Als ich ihn dann endlich zwischen all den anderen Leuten fand, begrüsste mich mit "hey you're back" und ich "yeah, i promised…. so here I am" und er umarmte mich gleich freundschaftlich als ob wir uns schon seit Jahren kennen würden. Geduldig half er mir auch beim zweiten mal noch weitere tolle Produkte zu finden, so dass ich zu guter letzt wirklich alle meine £ los war. Eigezogen sind das Blush Desert Rose, die Fluidlines Shade und Waveline, die Lip Pencils in Soar (ja…. ich hatte ihn bis jetzt noch nicht… shame on me) und Chicory. Zudem ein Back Up von Cork für meine Augenbrauen und dem Fix+. Das was ihr hier im Hintergrund seht, ist eine Geschenkverpackung die es in London gab. Hübsch oder? Zudem war beim Mac Store gleich um die Ecke ein Ted Baker Shop. Einen der berühmten Wash& Make-up Bags wollte ich schon lange und ich meine…. ich musste die Schminke ja irgendwie nach hause transportieren…. ihr versteht was ich meine…. 
Also ich hoffe euch gefallen die Produkte und wenn ihr über eines noch mehr wissen möchtet, dann kann ich gerne noch einen zusätzlichen Post dazu machen. Und wenn ihr in Covent Garen seit und bei Mac einkaufen wollt, vergesst nicht nach Dean zu fragen (und ihn von mir zu grüssen =)! Wirklich toller Kerl und super lustig…. ich hoffe das ich bald wieder nach London komme und bei ihm einkaufen kann….. und sonst lasse ich ihn halt einfliegen haha.  

 Beauty Haul aus London
 Ted Baker Wash& Make-Up Bag
 Desert Rose, Cork
 Fix+
Spice it up, Dark Side
Spice it Up
Dark Side
 Shade, Waveline
Shade
Waveline
 Soar, Chicory
 Soar
Chicory
Swatches v.l.n.r Spice it up, Dark Side, Chicory, Soar, Desert Rose, Shade, Waveline

Wart ihr schonmal im Mac Pro Store in Covent Garden?

Alles Liebe Eure

2 Kommentare

  1. haha das esch so e gueti Story. aber hei. egal. mer läbt nor einisch. ond s ged schliesslich nüd schöners als die chline Sache im läbe ;) ech moss jetzt de werkli au mol ine mac store...

    AntwortenLöschen
  2. Gute Beratung ist so wichtig! Das wird immer wieder gnadenlos unterschätzt! Spice it up finde ich steht dir aber sehr gut!

    Liebste Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen