Luxquisite.ch W7 Produkte im Test

Ich freu mich so!  Morgen geht's ab nach London! Heute erwartet euch ein XXL Post…. und wenn ich meine XXL, dann ist es auch so. Ich stelle euch nämlich den Schweizer Online Shop Luxquisite.ch und ganz viele W7, die ihr dort kaufen könnt, vor. Da es sich wirklich um einige Produkte handelt, starten wir am besten gleich. 

Als erstes möchte ich euch die Get Set Eyeshadow Base vorstellen.  Sie kostet 4.95Fr. und ist in drei Nuancen erhältlich. Ich habe die Farbe Natural getestet und war damit sehr zufrieden. Sie ist angenehm von der Konsistenz, lässt sich einfach auftragen und lässt Lidschatten besser auf dem Auge haften. Auch die Haltbarkeit wurde durch die Base verlängert. An meinen Paint Pot kommt die Get Set Base jedoch nicht heran… muss sie auch nicht, bei den Preisunterschied. 
Die nächsten beiden Produkte gibt es im Duo. Die Big Lash Mascara kostet zusammen mit dem passenden Kajal Stift günstige 5.50Fr. Sie hat eine relativ grosse Bürste, trennt die Wimpern jedoch erstaunlicherweise sehr gut. Sie verleiht schönes Volumen, hält den Schwung der Wimpernzange und krümelt nicht. Wasserfest, ist sie allerdings nicht! Mit dem Kajal bin ich nicht ganz so zufrieden. Er ist relativ schlecht pigmentiert und eignet sich nicht für die Wasserlinie. Mit Hilfe eines Smugger Pinsels, lässt sich jedoch ein toller, rauchiger, Lidstrich zaubern. 
Als nächstes hätten wir die In the City Palette. Sie kostet 7.95Fr. und soll ein Dupe zur berühmten Naked Basic Palette von Urban Decay sein. Da ich diese nicht besitze, kann ich die Ähnlichkeit leider nicht beurteilen. Die sechs matten Brauntöne sind allesamt gut pigmentiert und lassen sich einfach verblenden. Sie sind von der Konsistenz relativ weich, wodurch sie beim Auftragen ein wenig krümeln. Auf jeden Fall eine tolle Palette, die sich super für Alltagsmake-ups eignet. 
Die zweite Palette, Brow Parlour, kostet ebenfalls 7.95Fr. Sie enthält zwei Brauntöne um die Brauen aufzufüllen, ein Wax zum fixieren und ein Highlighterton. Die Farben sind für meinen Geschmack etwas zu pludrig und krümeln daher ein wenig. Wenn ihr einen Fächerpinsel zur Hilfe nehmt, sollte es aber gehen. Bei meinen eher dunkeln Augenbrauen, passt der zweite Ton etwas besser. Das Wax fixiert die einzelnen Härchen souverän und der Highligher lässt das Auge optisch grösser wirken. 
Die Neon Nights Palette enthält zwölf Knaller-Farben und kostet 9.95Fr. Die einzelnen Farben sind wahnsinnig gut pigmentiert und lassen sich super verarbeiten. Meine Favoriten sind die violett und türkis Töne…. okay zusammen sehen sie ein wenig aus wie ein blaues Auge…. mir gefallen sie trotzdem. Von der Haltbarkeit her sind sie ebenfalls toll. Einmal aufgetragen halten sie an Ort und Stelle und verlieren nur langsam an Intensität. Definitiv ein Must-Have, für alle die gerne ein bisschen mit Farben herum experimentieren. 
Des weiteren haben wir hier die Angel Eyes Palette und er Variante Out on Town. Sie kostet günstige 5.50Fr. und enthält sieben neutrale Farbtöne. Auch die sind wahnsinnig gut pigmentiert und lassen sich kinderleicht verblenden. Meine Favoriten sind ganz klar der hübsche Olivton und das tolle Bronze. Mit dieser Palette lassen sich zahlreiche, hübsche AMU's schminken! 
Als nächstes möchte ich euch die beiden Chunky Eyes Lidschattenstifte in den Farben Mocca und Latte zeigen. Sie kosten je 5.50Fr. und haben mich positiv überrascht. Ich bin normalerweise wirklich kein Fan von Lidschatten Stiften, da sie sich oft nur schwer auftragen lassen und streifig aussehen. Bei den Chunky Eyes Stiften war das nicht der Fall! Sie sind butterweich und lassen sich super einfach auftragen. Zudem lassen sie sich sogar verblenden, was ich bei andere Stiften bis jetzt noch nie hinbekommen habe. Auch von der Haltbarkeit her sind sie einfach grossartig und definitiv empfehlenswert! 
Als nächstes hätten wir die beiden Box Powders The Honey Queen und Honolulu. Sie kosten je 6.95Fr. und erinnern stark an die Blushes von Benefit. The Honey Queen ist ein wunderschöner Koralleton mit ganz viel Schimmer. Er lässt sich als Blush sowie auch als Highlighter verwenden und verleiht den Wangen einen gesunden Touch Farbe. Besonders auf etwas gebräunter Haut, wirkt er wahnsinnig schön. Bei Honolulu handelt es sich um einen Bronzer, welcher im ersten Moment ziemlich dunkel wirkt. Geswatched ist er ein Stück heller und eignet sich hervorragend  zum konturieren. Leider beherrsche ich dies nicht wirklich…. darum verschone ich euch vor einem Tragebild. Definitiv zwei tolle Produkte zu einem unglaublichen Preis! 
Als nächstes haben wir den Chunkey Lips in der Farbe Spontaneous, welcher 4.95Fr. kostet. Ich muss zugeben, die Farbe steht mir so gar nicht…. Der Chunky Lips Stift ist angenehm cremig von der Konsistenz und lässt sich super einfach auftragen. Er wirkt etwas streifig, was man mit der richtigen Menge an Produkt jedoch beheben kann. Die Haltbarkeit ist leider ebenfalls nicht so toll. Die Farbe schmiert und läuft nach gut einer Stunde aus. Für mich persönlich eher ein Flop Produkt. 
Das nächste Produkt, welches ich euch zeigen möchte, ist a hint of Rio. Dabei Handelt es sich um ein Cheek and Lip Tint, welcher 6.50Fr. kostet. Auf den Lippen lässt er sich einfach auftragen und verteilen und sieht sehr ebenmässig aus…. leider passt die Farbe auch hier nicht zu meinen Haaren. Ein weiterer Punk, der mich etwas stört ist der Duft. A hint of Rio riecht ziemlich chemisch, was ich auf den Lippen als eher unangenehm empfinde. Auf dem Wangen stört dies jedoch nicht. Bei dieser Art der Anwendung stosse ich allerdings an meine Grenzen….. Ich weis nicht, an was es lieget, doch ich komme mit flüssigen Wangenprodukten einfach überhaupt nicht zurecht…. habt ihr irgendwelche Tipps für mich? Die Farbe an sich ist wirklich schön und super sommerlich, nur das mit dem gleichmässigen Auftragen wollte bei mir so gar nicht hinhauen! 
Womit ich schon wesentlich besser zurecht komme, sind Cremblushes. Crème de la Crème kostet 4.90Fr. und ist super angenehm von der Konsistenz. Er ist wahnsinnig gut pigmentiert, lässt sich jedoch gut verblenden. Die Farbe passt super zu meinen Hautton und entspricht genau meinem Beuteschema. Auch die Haltbarkeit überzeugt vollkommen. Auf jeden Fall ein weiterer Favorit! 
Als nächstes möchte ich euch gerne den Porefection Primer zeigen, den ihr für 8.50Fr. im Shop kaufen könnt. Er ist super angenehm von der Konsistenz und macht die Haut sofort samtig weich. Die Poren wirken deutlich kleiner und Concealer und Foundation lassen sich besser einarbeiten. Ich sage nur eins: Definitives Must-Have! 
Zu guter letzt möchte ich euch noch das Camouflage Kit zeigen. Es enthält fünf Concealer in unterschiedlichen Farbtönen und kostet nur 5.95Fr. Die einzelnen Farben sind super cremig und relativ deckend. Man kann sie nicht ganz so gut verblenden, dafür lassen sie aber Pickelchen und Unreinheiten zuverlässig verschwinden. Die Haltbarkeit ist relativ gut, erst gegen Abend wandert die Farbe in die kleinen Augenfältchen. So, wir sind durch! Gratulation an alle die bis hier durchgehalten haben! 

Alles in allem bin ich mit den W7 Produkten mehr als zufrieden. Sie sind qualitativ meistens toll und unglaublich preiswert! Meine persönlichen Favoriten sind auf jeden Fall der Porefection Primer, der Crème de la Crème Blush und die Neon Nights Palette. 
Neben W7 gibt es im Shop luxquisite.ch  auch noch gaaaaanz viele andere tolle Sachen. Unter anderem sind die Marken BH Cosmetics, Bronx Colors, Me Me Me und Morphe Brushes vertreten. Die Lieferzeit nach Zahlungseingang beträgt in der Regel 24h (Wochentage). Bezahlen könnt ihr via e-Banking oder Pay Pal. Die Versandkosten betragen zwischen 7-9Fr. (CH). Ab 100Fr. bestellwert ist die Lieferung kostenlos. Definitiv ein toller Shop und eine grosse Bereicherung für die Schweizer Beautyjunkies. 

So, nun möchte ich euch natürlich auch noch Fotos all dieser Produkte zeigen. macht euch gefasst auf eine gigantische Bilderflut! 

Produkte im Überblick
Get Set, Big Lash Mascara and Eyeliner Pencil
In the City, Brow Parlour
Close Up In the City
Close Up Brow Parlour
Neon Nights, Out on Town
Close Up Neon Nights
Close Up Out on Town
Chunky Eyes
The Honey Queen, Honolulu
Close Up Honolulu
Close Up The Honey Queen
A hint of Rio, Crème de la Crème, Chunky Lips
Camouflage Kit, Porefection
Close Up Camouflage Kit
Neon Nights, Big Lash, Brow Parlour, Camouflage Kit
Neon Nights, Big Lash, Brow Parlour, Camouflage Kit
In the CityBig Lash, Brow Parlour, Camouflage Kit
Crème de la Crème,  Brow Palure, Big Lash, Camouflage Kit
 A hint of Rio,  Brow Palure, Big Lash, Camouflage Kit
 Chunky Eye,  Brow Palure, Big Lash, Camouflage Kit
 Chunky Lips
Out on the Town, Brow Palure, Big Lash, Camouflage Kit
Swatches Honolulu, Honey Queen, Big Lash Eyepencil
Swatches Camouflage Kit
Swatches Chunkey Eyes, Hint of Rio, Crème de la Crème, Chunkey Lips
Swatches In the City
Swatches Brow Parlour
Swatches Out on the Town
Swatches Neon Nights
Swatches Neon Nights

Was haltet ihr von W7 Produkten? Habt ihr einen Favorit?

Alles Liebe Eure
*PR-Sample

2 Kommentare

  1. Die Neon-Palette sieht toll aus!!!! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und das ist sie auch! Du könntest sicherlich Wahnsinns AMU's damit zaubern!

      Löschen