L'oréal Super Liner Smokissime

Smoky, Smoky, Smoky.... so gern ich es glatt und exakt mag, so gerne habe ich es auch mal etwas rauchig. Der perfekte Lidstrich ist Interpretationssache und ich sag euch, verschmiert war noch nie so IN. Heute stelle ich euch die neuen L’oréal Super Liner vor. Mit ihnen könnt ihr im Handumdrehen einen smoky  Liner Look zaubern. Gesammthaft gibt es drei Nuancen: ein Bronze-, ein Schwarz- und ein Grauton. Sie kosten 20Fr. und sollten bereits im Handel zu finden sein. Durch die weiche Schwammspitze lässt sich der Lidstrich einfach und ganz ohne festes Drücken ziehen. Die Farben sind allesamt gut pigmentiert und angenhem von der Textur. Es kommt genau eine ideale Menge Produkt aus dem Stift, sodass das verblenden nicht zur Schmiererei wird. Durch den Schwamm kann man den gezogenen Lidstrich super verblenden. Dies geht am besten, wenn ihr das Schwämmchen scheibenwischerartig über die Line bewegt. Aufgetragen gefallen mir die drei Nauncen allesamt sehr gut. Black Smoke wirkt verwischt sehr edel. Besonders mit roten Lippen! Einfach eine coole Kombi. Brown Smoke ist etwas alltagstauglicher und verträgt sich mit so gut wie jedem Lippenstift. Zu guter Letzt hätten wir noch Taupe Smoke, ein dunkles braun-grau, das ebenfalls ziemlich sexy aussehen kann. Trotzdem gefallen mir die beiden anderen Farben etwas besser. Von der Haltbarkeit her, halten alle Farben gut auf dem Auge und verschmieren an normalen Tagen nicht...... wenn es hingegen so heiss ist, wie jetzt.... dann müsst ihr definitiv mit Abdrücken rechnen... Ansonsten wirklich sehr tolle Liner, die sich einfach verblenden lassen. Es muss nicht immer der perfekte, tiefschwarze Lidstrich sein, nein Smoky ist wirklich auch mega cool! Überzeugt euch selbst! Alles in allem kann ich euch die neuen Super Liner Smokissime sehr empfehlen! 

L'oréal Super Liner Smokissime
L'oréal Super Liner Smokissime
Brown Smoke
Brown Smoke
Black Smoke
Black Smoke
Taupe Smoke
Taupe Smoke
Swatches 

Wie gefällt euch der smokt Look?

Alles Liebe Eure
*PR-Sample

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen