Bilderflut Maturareise in Alicante

Ja ja, ich weis, ich habe euch schon auf Instagram mit genügend Bildern von meiner Maturareise in Alicante zu gespamt…. doch die paar Tage in Spanien mit meiner Klasse waren einfach zu schön. Ich muss euch unbedingt noch mehr Fotos zeigen! Also los geht's! 

 Alicante
 typisch Touris….
 Wieso ist da ein Zaun vor dem Meer =( 
 Froyo Time
 Wunderschöne Promenade
 Grosseinkauf
 Fajitas im Appartement…. sehr lecker! 
 Karussell direkt am Meer
 Auf dem Weg zur Busstation… ob der Bus wohl pünktlich kommt?! 
 Da, ja da geht's lang! 
 Auch ein bisschen shoppen muss man…. Ja, in Alicante gibt es einen Mac Counter hehe 
 30 Grad un wir verschmachten!
 Einkaufen und nebenbei die kühle Luft in der Gefrierwarenabteilung geniessen
 Einfach wunderschön
 Noch mehr Froyo! 
 Typisch Spanisch…. Burger essen haha 
 Pilzchenweg… total süss
 Alicante
 Divas auf dem Weg zum Pool
 Alicante
 Selfiestick in Aktion
 Beim shoppen
 Fertig eingekauft
 Wunderschönes Gebäude! 
 Strand <3

Wart ihr schonmal in Alicante?

Alles Liebe Eure 
*Danke für die tollen Fotos Sarah, Corina& Katia

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen