Aufgebraucht Nr.13

Heute ist wieder die Zeit gekommen um den angesammelten Müll vorzustellen. Da sich dieser bei mir immer unglaublich schnell ansammelt und ich (so kommt es mir vor) oft die selben Produkte zeige, werde ich mich in Zukunft auf dekorative Kosmetik und neue Produkte in den Aufgebraucht Posts beschränken. Ich hoffe das ist okay für euch =) 

Als erstes ist diesen Monat der Essence Stampy Polish in weiss leer gegangen. Dieser hat mir echt ewig gehalten und beim stempeln super Dienste geleistet. Leider ist er gegen Ende eingetrocknet. Alle die auf der Suche sind nach einem guten Stempel Lack, machen mit diesem alles richtig…. um in grossflächig auf den Nägel aufzutragen würde ich ihn allerdings weniger empfehlen…. dann wird er sehr streifig und hat kein schönes Finish…. Essie Blanc ist da um Welten schöner. Des Weiteren habe ich auch den *Korrekturstift von Alessandro aufgebraucht. Auch er hat sein Job solide erledigt und viel viel länger gehalten als diejenigen von anderen Marken, die ich getestet habe. Ob er ein Must-Have Produkt ist, lasse ich euch selber entscheiden… ich finde solche Stifte immer extrem praktisch, da ich für Wattestäbchen meist zu faul bin.

Auch zwei Stifte sind diesen Monat leer gegangen. Zum einen den Catrice Lipliner in Sweet Aubergine. Er hat eine wunderschöne Farbe und passt zu vielen meiner geliebten dunkeln Lippenstifte. Leider war er von der Konsistenz her sehr bröselig und die Spitze ist immer wieder abgebrochen. Darum werde ich ihn vorerst nicht nachkaufen. Der zweite Stift war eine kleine Enttäuschung. Dieser Clinique Kajal war in einem Set, welches ich geschenkt  bekommen habe. Leider war die Mine innerhalb gebrochen und so konnte ich nur ein paar Millimeter davon benutzen. Echt ärgerlich, zumal die Konsistenz und Pigmentierung super toll war. 

Auch für die Augenbrauen habe ich zwei Produkte aufgebraucht. Zum einen mein geliebtes Augenbrauengel von Essence. Ich kaufe es mir immer und immer wieder, weil ich finde, das es die beste Bürste hat. Das Gel lässt sich so gut verteilen und verklebt die Härchen nicht. Leider verfärbt auch es sich sehr schnell…. bei dem geringen Preis von 3.50Fr. ist das jedoch verkraftbar. Der Augenbrauen Stift von Catrice konnte mich nicht wirklich überzeugen…… ich weis viele lieben ihn, doch ich komme mit Augenbrauenpuder viel besser zurecht…. deshalb werde ich ihn mir auch nicht nachkaufen. 

Selbst eine der vielen Mascaren die ich besitze ging in den letzten Tagen zu neige. Die *Sumptuous Extreme von Estée Lauder hat die Wimpern super verlängert und sie sauber getrennt. Auch Klumpen konnte ich keine feststellen. Gegen Ende hin wurde sie, wie viele Wimperntuschen, noch besser und ich war etwas betrübt als sie dann plötzlich leer war. Da ich jedoch noch mindestens fünf  Mascaras zu hause habe werde ich sie mir erstmal nicht nachkaufen. Den goldenen *Eyeliner von NYX fand ich nicht gerade alltagstauglich….. der Effekt sieht für eine Party toll aus, leider krümeln die Glitzer-stückchen ins Auge. Das ist echt unangenehm! 

Ein Erfrischungsbad von Weleda habe ich mir diesen Monat auch gegönnt. Es hat herrlich gerochen und meine Haut kein bisschen gereizt. Allerdings hat auch es einen Fettfilm auf der Haut hinterlassen, was ich als eher unangenehm empfunden habe. Erfrischend war das Bad jedoch alle mal! 

Auch Nagelbasics habe ich in letzter Zeit fleissig platt gemacht. Den Ciaté Top Coat fand ich nicht wirklich speziell. Er hat die Haltbarkeit der Maniküre kaum verlängert und keinen bemerkenswerten Effekt auf die Nägel gezaubert….. da greife ich doch viel lieber wieder zu meinem Essie Good to Go. Der *Catherine Top Coat hat mir da schon besser gefallen. Er ist sehr schnell getrocknet und hat das Abblättern des Farblackes um einige Tage verzögert. Zu guter Letzt ging mein geliebter *Alessandro Nagelhärter zu Ende. Er hat meinen Nägel hart gemacht und sie vor dem Abbrechen bewahrt. Zudem ist er unglaublich schnell getrocknet und hat sich auch sonst super als Unterlack geeignet. Sobald ich das nötige Geld wieder zusammen habe, werde ich ihn mir kaufen! 

Das Pflegehighlight meiner letzten Monate. Das *Estée Lauder Re-Nutrive Ultimate Eye Lift hat die Augenpartie intensiv gepflegt und angenehm gekühlt! Leider ist der Preis mit fast 200Fr. schon recht happig….. wenn ich dann aber mal Falten habe, werde ich es mir wieder ansehen!

Der Essence Sponge Nail Polish Remover hat seinen Job ebenfalls erfüllt. Er hat normale Lacke gut entfernt, nur leider hat sich das Schwämmchen andauernd bewegt, da es nicht in der Flasche befestigt ist. Zudem hat Glitzerlack den Schwamm kaputt gemach, wodurch im Entferner kleine Stücke herum schwammen….. ich werde mich erstmal auf die Suche nach einer Alternative machen!

Des Weiteren ist in den letzten Tagen meine Tagescreme leer gegangen. Die Anti-Aging Creme von Iam hat meine Haut super gepflegt…. obwohl ich noch nicht wirklich Falten habe, hat sie meiner Haut gut getan und sie schön weich gemacht. Auch der Duft war nicht zu stark und sehr angenehm. Sollte ich meine Vorräte an Gesichtscremen einmal aufgebraucht haben, werde ich mir diese hier auf jeden Fall nachkaufen.  

Der Milde Augen Make-Up Entferner von Iam hat meine Schminke zuverlässig entfernt und meine Augen nicht gereizt. Selbst die wasserfeste Mascara konnte er beseitigen, so dass mir die dunkeln Flecken auf dem Kopfkissen erspart wurden. Für den geringen Preis ein echt gutes Produkt, welches ich mir wieder kaufen werde. 

Ja, ich und Balea Duschgels sind ja eine Liebesgeschichte für sich! Ich liebe all die verschiedenen Varianten…. wirklich pflegend sind sie ja nicht, doch bei dem Preis ist das auch kein muss! Sollte ich mal wieder einem dm einen Besuch abstatten können, werde ich mich wieder eindecken!  

Da ich zur Zeit nicht dazu komme meinen Balea Entferner nachzukaufen, musste ich mich nach einer Alternative umsehen. Der Nagellackentferner von M Classic ist zwar um einiges teurer, erfüllt seinen Job jedoch genau so gut. Zudem ist er schonend zu meinen Nägeln….. 

Die Coola Produkte haben mich echt den Sommer durch begleitet. Die *Sunscreen Sprays schützen vor der Sonne und riechen herrlich nach Citrus Früchten. Sie zieht schnell ein und hinterlässt keinen weissen Film. 

Gratulation, an alle die bis jetzt durchgehalten haben! Was habt ihr diesen Monat alles Platt gemacht ?

Alles Liebe Eure
*PR-Sample

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen